Liebe Leser,

ich bin fest davon überzeugt: 2018 wird großartig. Woher ich das weiß? Nun – ich habe es beschlossen.

Keine Angst – ich bin  mir durchaus bewusst, dass wir auch in den nächsten 12 Monaten mit Herausforderungen konfrontiert sein werden, wir mit Enttäuschungen umgehen werden müssen und nicht jeder Moment von rosa Glitzer überzogen sein wird.

Aber wenn wir 2018 zum Jahr der Lebensfreude und Zwischenmenschlichkeit küren, dann kann es trotzt der unschönen Dinge, die passieren werden, großartig werden. Lasst uns 2018 feiern so oft und laut es geht.

Lasst uns darauf acht geben, dass keiner zurückbleibt.  Lasst uns die kleinen Momente zelebrieren.

Gehen wir hinaus in die Welt, und schenken jedem, der uns begegnet ein Lächeln. Auch und gerade denen, die ihr Eigenes verloren haben.

Für 2018 wünsche ich mir und euch viele Tage in guter Gesellschaft – sei es beim Filmabend, beim gemeinsamen kreativen Werkeln oder in geselliger Runde bei Wein & leckerem Essen.

Wäre es nicht großartig, wenn wir in 365 Tagen auf ein Jahr zurückblicken, in dem wir unsere Träume realisiert haben, der Angst vor dem Leben & der Zukunft ins Gesicht gelacht haben?

Lasst uns neuen Freundschaften eine Chance gegeben und bereits bestehende mit noch mehr Hingabe pflegen.

2018 soll ein Jahr werden, in dem wir unserer Intuition ganz trauen. Ich möchte leben, lernen und wachsen. Ich werde meine Taten & Vorhaben nicht danach bewerten, ob sie mir die große Karriere  oder das große Geld bringen – mein einziger Gradmesser wird sein, ob ich tun möchte, was ich tue, ob ich den Tag mit einem positiven Gefühl beende.

Lasst uns tolle Essen zubereiten & genießen, lasst uns Stunden in der Natur verbringen, neue Orte bereisen, längst erträumte Vorhaben in Angriff nehmen …

Zeigen wir unseren Leben, dass wir sie verdient haben. Lasst uns miteinander freuen, füreinander hoffen, Grenzen überschreiten und Misstrauen überwinden.

Lasst uns gemeinsam 2018 zum Jahr der Lieblingsmomente erklären.

Ich wünsche euch das 2018 eurer Träume.

Let´s rock it.

In Liebe

Janine